Willkommen bei Folk on Feire

Irische und keltische Musik

In Neuenkirchen, im Kreis Steinfurt, haben wir uns gefunden und entdeckt, dass uns die Liebe zum Irish Folk verbindet.Mit Gesang und vielen unterschiedlichen Instrumenten: Akkordeon, Flöten, Gitarren, Mandoline, Banjo, Cajon und Bodhran proben wir - so oft wir können -  mit unglaublichem Spaß.

Diese Freude und diesen Spaß wollen wir an unser Publikum weitergeben und mit ihm zusammen die traditionellen irischen und schottischen Weisen feiern und uns von ihnen berühren lassen.


Diese wunderbare Musikrichtung lebt von der Vielschichtigkeit und dem musikalischen Reichtum. Jeder kennt die typischen irischen Pub-Songs, die wir gerne und mit viel Energie spielen.

Wir überzeugen aber auch mit getragenen Balladen - Petra mit ihrem wunderbaren, kraftvollen Mezzosopran interpretiert sie überzeugend.


Unser Repertoire reicht vom flotten "King of the Fairies" bis zum konzertanten "Greensleeves", vom bewegenden "Foggy Dew" bis zum gefühlvollen "Sonny".

Lassen Sie sich von uns verzaubern!

 

Über uns

Hier erfahren Sie mehr über Folk on Feire.
mehr erfahren >>
 
zurück nach oben